Wer ist online

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Aktuelles im Web

Multi Free Online Games

 
 
DC UNIVERSE ONLINE
 
Es gibt ein neues Game DC Universe™ Online was mal wieder einen BOOM ausgelöst hat. Auch bei mir (DR) ist er angekommen und das Fieber hat mich gepackt ein Held zu sein, der die Welt vom Bösen rettet. Sei Superman, Flash oder auch Batman oder erstelle Dir deinen eigenen Held. Auch die Grafik ist einfach eine Klasse für sich, diese kann sich echt sehen lassen für das Game DC Universe™ Online. Hier kommt der Online Gamer so richtig auf seine Kosten um im Spiel deine Helden zu finden und zu erstellen. Ich wünsche allen die hier spielen viel Spaß und würde mich über ein gemeinsames Gaming freuen.
 
Schau rein und Spiele mit uns Kostenlos auf http://www.prosiebengames.de/dc-universe-online.

 
DC Universes Online
 
 
 


© 2012 BY STABS-CLAN